Tags

, , , , , , , , , , , ,

food will win the war
Das Foto ist von von dieser englischen Seite: Klick hier! -www.airgroup4.com
The picture is from this site: Click here! -www.airgroup4.com

🙂
Deutsch:
Nachdem ich ein wenig gelangweilt war durch das andauernde Technologie-KI modding, habe ich mich zwischendurch mal wieder mit anderen Themen beschäftigt. Namentlich mit der Wirtschaft von HOI3 und was meiner Meinung dabei noch verbessert/verändert werden kann.
Mir ist dabei eine schöne Lösung eingefallen, die Wirtschaft ein wenig wichtiger zu machen und eine wichtige Ressource direkter einzuführen: Nahrung!

Mehr dazu, wenn ich ein wenig weiter daran gearbeitet habe..

English:
Finally, while being tired about modding a new research-AI, I made up my mind again about the economy system in HOI3 and about how to change things and implementing some others. How the economy could be more fun and important.
And I come to an, imho, nice solution, that will also finally introduce an important ressource more in detail: Food!

More infos after I start implementig this some further..