Tags

, , , , , , , , , , , , , , ,

As ever, first in Deutsch, then in English below.🙂

buildingsKlick auf das Bild für größeres Bild /Click for large pic on the pic.

Deutsch:
Mal wieder eine kleine Abwechslung vom KI-Modden.🙂
Diesmal habe ich mich wieder einmal weiter mit den neuen Gebäuden und Strategischen Ressourcen beschäftigt.
Hier ist eine erste Vorschau auf die neuen Gebäude die es sehr wahrscheinlich im neuen AHOI-Mod geben wird..
Zur Zeit bin ich noch am testen der verschieden Möglichkeiten von Gebäuden, z. B. ob man zeitgleich mehrere Typen von Marinebasen oder Flughäfen haben kann. Aber im allgemeinen bin ich schon ganz zufrieden. Es wird voraussichtlich folgende Gebäude geben:

    Ziviler Flughafen / Militärflughafen
    Ziviler Hafen / Marinehafen
    Küstenschutz / FLAK
    Schützengräben / Festungen
    Straßensystem / Eisenbahn
    Leichte Industrie / Schwerindustrie
    Telegrafensystem / RADAR
    Raketentest / Nuklear

Die neue Provinzansicht ist auch schon länger überarbeitet, man kann jetzt das ganze Provinzbild sehen. Das sieht gerade bei den Stadtbildern und den neuen Terrain Bildern einfach schöner aus.
Und die Veränderungen bei den strategischen Ressourcen gebe ich ein anderes Mal bekannt.

English:
As I was in need of a little break of ai-modding again..🙂
So I thought I could mod again further on my new buildings and strat-ressources.
Here is a sneak preview of the new buildings I want to add in the new version of the AHOI-Mod..
Currently I’m still testing if it is possible to have serveral types of naval bases or air bases at the same time.
But in general, I’m already quite pleased with the current status. We’ll have very likely the following buildings:

    Civil Airport / Military Airbase
    Civil Harbour / Naval Base
    Coastal Fort / AA
    Trenches / Forts
    Road Infra / Train Infra
    Light Industry / Hvy Industry
    Telegraphy / RADAR
    Rocket / Nuclear

The new provinceview is also some longer rdy, and let us see the full prov picture. That is very nice if we look at city pictures or the new terrain pics I have in mind..
The changes about the strat ressources will be shown another time.