Tags

, , , , , , , , , , , , , , ,

HOI3-TFH-pic

Frei von mir ins Deutsche übersetzt. Wer Änderungsvorschläge hat bitte mitteilen, Danke!
Für den Originaltext bitte hier klicken / Click here for English version!

Regina vom Paradox Publishing schrieb:

Mit dem neuen Add-on “Their finest Hour” läßt Euch Paradox noch in diesem Jahr die spannenden Erlebnisse der Zeit um die Luftschlacht von England nacherleben.
Sieg um jeden Preis! Es ist wieder einmal Zeit den Staub von Eurem Marschallstab zu putzen und das Kommando einer beliebigen Nation des 2. Weltkrieges zu übernehmen. In dem größten Konflikt der Menschheitsgeschichte.

“Their Finest Hour” ist die dritte Erweiterung für Hearts of Iron III und kommt drei Jahre nachdem das Hauptspiel herauskam.
Ein weitere Beweis, dass Paradox seine Spiele auch lange nach deren Erscheinen noch pflegt und auch auf Wünsche und Anregungen aus der aktiven und internationalen online Fangemeinde eingeht.

Die Erweiterung soll noch in der späteren Hälfte von 2012 herauskommen.

Bekanntgegebene Neuigkeiten für Hearts of iron III: Their Finest Hour beinhalten:

– Erweiterte Spionage System mit neuen und überarbeiteten Missionen. Das beinhaltet neue verdeckte Operationen die auf der Karte ausgeführt werden können.

– Neuer “Schlachtplane-Modus” indem man historische Pläne laden, oder seine eigenen hinterlegen und mit seinen Verbündeten Spielern im Mehrspielermodus teilen kann.

– Neue einzigartige Eliteeinheiten für jede Großmacht. – Gurkhas, Rangers, Imperial Guards etc.

– Verbessertes amphibische Invasions-System mit neuen spezialisierten Landungsbooten und Angriffsfahrzeugen.

– Mehr detailierte Kontrolle über die strategische Kriegsführung und ein generalisiertes Lend-Lease-System um Eure verbündeten in Übersee mit Eurer Industrie zu unterstützen.

– Militärische Führer können nun Fähigkeiten dazulernen, und diese spielen eine größere Rolle in dem neuen taktischen Kampfsystem für Landschlachten.

– Ein neuen angepassten Spielmodus für Einzel- und Mehrspieler. Man startet mit einem undefinierten Land und kann Voreinstellungen in vorhandenen Einheiten/Technologien/Politik etc. vornehmen bevor das eigentliche Spiel beginnt. Das erlaubt das ausprobieren von interessanten “Was wäre” Szenarios und beschleunigt die ansonsten lange Spielzeit bis zum eigentlichen Geschehen. Für alle die gerne gleich in die Action gehen ohne ein längeres vorheriges aufbauen.

– Zwei neue detaillierte Schlachtszenarien. Der Russisch-Finnische Winterkrieg und der Spanische Bürgerkrieg

Mehr info:
Forum: Englisches Paradox HOI3 Forum
Facebook: HOI3 bei facebook
Twitter: HOI3 bei twitter
Website: HOI3 website

E3 2012 Screenshots von Hearts of Iron III: Their Finest Hour
HOI3-TFH-pic1
HOI3-TFH-pic2
HOI3-TFH-pic3
HOI3-TFH-pic4
HOI3-TFH-pic5
HOI3-TFH-pic6
HOI3-TFH-pic7
HOI3-TFH-pic9