Tags

, , , , , , , , , , , ,

  • Zeitaufwand zum Betatesten /Needed time for betatesting
  • Original messages can be found here:
    Their Finest Hour Beta Signup!-Thread at Paradox-Forum
    Needed-time and “Language Prerequisite”

    Freie Übersetzung aus dem Thread:
    podcat hat geschrieben, dass der kontinuierliche Aufwand für die Beta-Tester mind. ~3 Std pro Woche sein sollte.
    Wenn alle nur 3 Std pro Woche testen würden, würde es aber nicht ausreichen, aber wenn einige mehr machen, ist es auch gut, da “frische/neue Augen” üblicherweise einiges neues entdecken.
    Wenn jemand über die ganze Testzeit 5 Fehlermeldungen macht, dann war es gut Ihn im Programm zu haben.
    Gute/fleißige Beta-Tester melden bis zu 200 Fehler. Aber wenn die Leute soviel helfen wie sie könenn und nicht nach 2 Wochen keine Lust mehr haben zu posten ist er schon sehr glücklich.
    Und er weist ausdrücklich noch einmal daraufhin, dass es Zeiten geben wird in denen es kein Spaß sein wird das Spiel zu testen.
    Weil es eben noch Fehler in der einen oder anderen Art hat und man trotzdem gewzungen ist in diesem Status zu testen.
    Auf der anderen Seite gewinnt man auch viele Eindrücke warum features so eingebaut werden etc..

    Die einhellige Meinung zu den Englischkenntnissen:
    So lange man sich einigermaßen in Englisch schriftlich ausdrücken kann sollte es ausreichen um teilzunehmen.
    Also keine Scheu, eine Supergelegenheit um seine Kenntnisse aufzubessern. Die Seite http://www.leo.org/ hilft Wunder bei der Suche nach den richtigen Wörtern.😉

    Grüße!
    Chromos