Tags

, , , , , , , , , , , , ,

First in Deutsch then in English below:😉
lend-lease

Paradox hat Heute auf Ihrer facebook Seite bekanntgegeben, dass sie wöchentlich ein neues Feature von dem neuen Add-on zu Hearts of Iron 3 -Their Finest Hour- vorstellen wollen.
Heute gab es ein erstes Bild von dem neuen Lend-Lease System(Leih- und Pachtgesetz).
Mit dem können wir von unseren Verbündeten industrielle Unterstützung anfordern. Diese können daraufhin einen Prozentsatz Ihrer Industriekapazität mit uns teilen.

Anmerkung:
Ich hoffe doch sehr, dass sich die Lend-Lease funktion nicht auf das beschränkt. Sonst würde es ja keine “Schlacht im Atlantik” geben und die “undelared war-Funktion” die erst noch bei dem letzten Add-on eingeführt wurde, wäre quasi überflüssig da kein Kampf um die Nachschubwege stattfinden würde.


English:
Original message from the HOI3 facebook page:

One feature a week for Hearts of Iron III: Their Finest Hour starts today! 1st one here: Their Finest Hour includes a Lend Lease system where you can request
industrial aid from a sympathetic country. This lets them share a
percentage of their Industrial Capacity with you during war.

Notes:
I hope that it will be not only like that about Lend-Lease in the final game. As we would have no “Battle of the Atlantic” at all, and the “undelared war-feature” introduced with the last add-on would be obsolete without a fight about supply routes in the Atlantic.