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As ever, first in Deutsch, then in English below.🙂
AHOI-Mod-header

Hallo!

Ein kleiner Zwischenbericht.

Ich habe die neuen Grafikanpassungen für die einzelnen Produktionsbereiche nahezu fertig. Bilder über laufende Veränderungen wie angekündigt im showcase auf ModDB.
AHOI-Mod-minipic AHOI Mod - A Treasure Chest for HOI 3-TFH
(Klickt auf den Schraubenschlüssel um zu den Bilder zu kommen.)
Alternativer Link: Bilder des neuen “AHOI Mod – A HOI3 treasure Chest” auf ModDB

Dabei bin ich allerdings auf ein Problem gestoßen. Die farblichen Indikatoren -ob man eine Einheit bauen kann oder nicht- funktionieren nicht.
Das heist es geht jetzt erst einmal daran den Fehler zu beheben und die Grundfunktionalität des Mods wieder herzustellen.

Erste Anpassungen an das neue CA-System sind schon erfolgt. Hier werde ich noch von dem jetzigen Originalsystem abweichen. Beim AHOI-Mod wird der “Bonus für kombinierte Waffen” zum einen durch das vorhandensein dieser und aber vor allem durch Training(Doktrinen) abhängig sein.

Auch wird es im AHOI-Mod möglich sein schwere Panzer mit PAK(Korps-PAK) zu stoppen. Dafür kann man im AHOI-Mod ja schließlich schon immer die schwere PAK Abtl. erforschen. Jetzt kann dies noch besser im Spiel abgebildet werden, da die schweren PAK’s natürlich auch in der Lage sein werden die schw. Panzer effektiv zu bekämpfen. Somit wird es im AHOI-Mod die Möglichkeit geben den Bonus der schw. Panzer durch das neue “Panzerung/Panzerungdurchdringung”-Feature von “Hearts of Iron III: Their Finest Hour” zu kontern. Schwere Jagdpanzer und StuG’s gibt es natürlich auch noch..

Und wie immer..
Aktuelle kleinere Neuigkeiten wie immer auf Twitter..
Link: AHOI Mod bei Twitter
Wenn Ihr facebook mögt, dann schaut Euch bitte auch die Seite auf facebook an und gebt evtl. ein “Gefällt mir” ab.
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Bei Anregungen oder Fragen könnt Ihr hier, auf ModDB, Twitter, facebook oder im AHOI-Mod Forum eine Nachricht hinterlassen.
Link: Deutsches AHOI Mod Forum
Ich werde über den laufenden Fortschritt weiter berichten, der Einfachheit halber sehr wahrscheinlich hauptsächlich via ModDB und Twitter.



English:

Hello!

A little progress report.
I have nearly completed the grafic adoptions of the production section. Actual pictures can be found in the showcase on ModDB.
AHOI-Mod-minipic AHOI Mod - A Treasure Chest for HOI 3-TFH
(Click on the screwdriver to get to the pictures.)
Alternate Link: Pictures of the new “AHOI Mod – A HOI3 treasure Chest” at ModDB

But doing that, I found out I have some trouble with the colour indicator if you can build a unit or not.
So I have to find out the error and move on to secure basic functionality of the mod again.

First adoption sof the AHOI-Mod units to the new CA-System are also done. I’ll change the original system a bit, as with the AHOI-Mod you will get CA-Bonus for having the weapons but much more depending on your units training, and so the doctrines researched.

Also you will be able in the AHOI-Mod to counter heavy tanks with your Corps-AT. As you could allways research hvy AT sections in the AHOI-Mod, now this research will be even more important and nicely integrated in the game. Because the Corps-AT will now be able to counter the hvy tanks armor and in this way allow a possibilty to negate the new bonus the heavy armor could get due to the new Armor/Pen-System of “Hearts of Iron III: Their Finest Hour”.
Heavy tank destroyer or heavy assault guns are of course also still available..

As ever..
More news about little improvements can be found as ever on Twitter first:
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If you have ideas or question you can leave a message here, at ModDB, Twitter, facebook or at the AHOI-Mod Forum.
Link: English AHOI Mod Forum
I’ll report about the ongoing progress, for the sake of simplicity very likely mostly via ModDB and Twitter.