Tags

, , , , , , , , , , , , , , , ,

As ever, first in Deutsch, then in English below. 🙂
AHOI-Mod-header

Da die Wiki zu den AHOI-Mods noch nicht fertig ist, habe ich einmal im AHoi-Mod Blog unter dem Reiter “Treasure Chest HQ” ein paar allgemeine Infos zu den Änderungen zusammengefasst.
Es gibt dort jetzt Infos zu:

    Landeinheiten
    Marineeinheiten
    Lufteinheiten
    Das neue Divisionssystem
    Geplanten Komponentensystem der Einheiten
    Neuen Gebäuden

Unter den Punkt “Deutsches HQ” habe ich auch ein paar AAR aufgelistet.
Die Video-AAR von Youtube muss ich noch einmal hinzufügen.

Bitte hinterlasst mir eine Nachricht wenn Euch noch etwas besonderes fehlt, Ideen habt oder selbst etwas hinzufügen wollt. Der Link zum Forum findest Du rechts, oder Du schreibst in einem anderen Forum, facebook, twitter..

Der Treasure hat auch schon ein paar Bugfixes bekommen und ich bin dabei die Tech-Beschreibungen von Hjalfnar einzubauen. Eine neue Version mit diesen Änderungen werden ich bald hochladen.
Vielen Dank noch einmal an alle die geholfen haben.

Grüße,
Chromos

AHOI-Mod-minipic



AHOI-Mod-header

English:

As the wiki is not ready, I’ve created an entry “Treasure Chest HQ” on the top section of the AHoi-Mod blog with some basic informations about the game changes.
You can find infos about:

    Land units
    Naval units
    Air units
    New Divsion system
    Planned new unit component system
    New buildings

Please let me know if you thing something should be added or if you would like to contribute.

The Treasure Chest got already some new bugfixes wich where reported in the AHOI-Mod forum. I’ll also add some new tech descriptions already done by Hjalfnar. A new version with these changes will be uploaded soon. Thanks again at this point for all feedback and work done.

Cheers,
Chromos

 

AHOI-Mod-minipic