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As ever, first in Deutsch, then in English below. 🙂
AHOI-Mod-header

Ein zweiter Patch ist fertig!

Wieder ein weiterer Patch der einige Kleinigkeiten verbessern sollte. Ich hoffe ich habe alle Dinge bereinigen können die mir berichtet wurden. Wenn nicht, dann kann es sein, daß ich noch keine Zeit dazu hatte, Aber es schadet bestimmt auch nicht, wenn Ihr mich noch einmal daran erinnert. 😉
Wer gerne mithelfen möchte den Mod besser zu machen, kann dies jetzt tun.
Bitte tragt im Forum ein was Ihr machen wollt damit es keiner doppelt macht. Um es übersichtlicher zu haben nutzt bitte dieses hier:
Link: “Ahoi-Mod-Forum

Bitte testet ob Ihr noch Unstimmigkeiten findet.
Es würde mich auch sehr freuen wenn jemand einen Bereich teilweise übernimmt.
So müssen z. B. die bekannten Starttechnologien der Länder noch angepasst werden. Nicht schwer aber zeitaufwendig wenn ich alles alleine mache.

Eine genaue Installationsanleitung ist im Patch enhalten.

Patchlog 4.02c:
-Neue tooltips für die neuen Gebäude
-Neue Beschreibung für die neuen Gebäude-Entscheidungen.
-Einige Fehler im Technologiebaum behoben.
-Einige Technologien die nur einen Malus hatten(Voraussetzungstechs) haben jetzt auch einen kl. Bonus. So könnt Ihr mit einigen Produktionstechnologien nun die Baukosten und Bauzeit für Einheiten senken. Es ist also möglich auch große Schiffe schneller als in 3-4 Jahren zu bauen.
-Im Marinekampfschirm haben jetzt alle Schiffe eine richtige Grafik zugeordnet.
-Neue Gebäude haben im Produktionsschirm richtige Grafik
-Max. Anzahl von Einheiten korrigiert(Paradox hat da einen Fehler in der Berechnung).
-CGM-Modus geändert, so daß nun alle Länder wirklich nutzbar sind.
-Buttons für Spielgeschwindigkeit wieder geändert.
-Erste gfx für Modelle angepasst.
-Dynamische KI ein wenig modifiziert.
-Produktions KI modifiziert, weniger Schiffe generell und vor allem für kleinere Länder
-Schriftanzeige der gesunkenen Schiffe von schwarz auf weiß geändert.
-Schadensmodifikator für Luftkampf abgeschwächt für kritische Treffer.
-Neue Kommandanten “Org hit” verstärkt. Einen neuen Kommandanten einsetzen sollte jetzt einen deutlichen Org-Verlust geben. Und noch ein paar andere kleine Änderungen hier und da.
-Noch ein paar andere Dinge, die ich vergessen habe zu notieren..

Grüße!
Chromos

Download:
AHOI-Mod “Treasure Chest” Patch 4.02c:
Patch-AHOI-Mod-TFH-402c

Ihr braucht natürlich auch den Hauptmod, falls ihr den noch nicht habt:
“AHOI-Mod Treasure Chest 4.02a”
AHOI-Mod-TFH-Test-402a

Alternativer Download:
AHOI-Mod “Treasure Chest” Patch 4.02c:
Link: “Patch-AHOI-Mod-TFH-Test-4.02c – bei mediafire

Ihr braucht natürlich auch den Hauptmod, falls ihr den noch nicht habt:
“AHOI-Mod Treasure Chest 4.02a”
Link: “Ahoi-Mod-TFH-Test-4.02a – bei mediafire

AHOI-Mod-minipic



AHOI-Mod-header

English:

A second Patch is done!

Again a new patch wich adresses some more minor issues from the mod and improving it further.
I hope all those who reported bugs/issues find that fixed. If not, I might just not have the time yet.
But it can’t hurt to remind me. 😉
The mod should by now play more refined and have still the old fun.
Please test if you find errors. It would also be nice if some of you would like to take over some parts like starttechs of nations.
I’m just one person doing this. So you help me much with just pointing out to things you might find noteable.
Please help and add a note here in the following forum about what you would like to do, or what you like to mention.
Link: “Ahoi-Mod-Forum

An installation instruction is included within the patch.

Patchlog for 4.02c:
-Changed loading screens again, other cool pics..
-Added description(tooltips) for new buildings
-Added description(tooltips) for new buildings decsions
-Fixed some typos and oddities with some technologies wich were reported
-Added some bonuses for techs that were only prerequisite and had only malus so far.
So with some produktion techs you get now boni and also can reduce the build cost/build time of units. So no longer 4 years builds for modern ships, but 2 years are possible now with the right techs.
-Added ship gfx for naval combat view.(MTB, all carriers, PocketBB)
-Added gfx for new buildings in production view
-Fixed percentage values for max amount of units being buildable.(Paradox bugged it, so that needed a workaround..)
-CGM-Mode should work now with all countries.
-Switched gfx for pause/speed up/speed down, so that is usabel as before again.
-Added first changes for Models and pics of those(Still very generic..)
-Changed slightly the dynamic ai decsions
-Production ai slightly changed to have more land units build earlier, and have a better building for minors.
(Overall less ships will be build.)
-Changed sunk ship list font colour to white again.
-Changed some dmg modifier for air combat critical hits(nerfed it ab it)
-Raised new leader org hit and some more little tweaks here and there..
-Some more I didn’t wrote up..

Cheers!
Chromos

Download:
AHOI-Mod “Treasure Chest” Patch 4.02c:
Patch-AHOI-Mod-TFH-402c

You need of course the main mod if you don’t already have that one:
“AHOI-Mod Treasure Chest 4.02a”
AHOI-Mod-TFH-Test-402a

Alternative Download:
AHOI-Mod “Treasure Chest” Patch 4.02c:
Link: “Patch-AHOI-Mod-TFH-Test-4.02c – at mediafire

You need of course the main mod if you don’t already have that one:
“AHOI-Mod Treasure Chest 4.02a”
Link: “Ahoi-Mod-TFH-Test-4.02a – at mediafire

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