Tags

, , , , , , , , , , , , , , , ,

As ever, first in Deutsch, then in English below. 🙂
AHOI-Mod-header

 

Ein neuer Patch ist in Arbeit und so gut wie fertig.
Es ist also ein guter Zeitpunkt um noch auf Dinge aufmerksam zu machen die evtl. verbessert werden können.
Wenn es nicht soviel Arbeit macht, kann ich es evtl. noch in diesem Patch beheben. Unten seht Ihr den alten Patchlog für 4.02b und den neuen für 4.02c.

“Patchlog 4.02c:”
-Neue tooltips für die neuen Gebäude
-Neue Beschreibung für die neuen Gebäude-Entscheidungen.
-Einige Fehler im Technologiebaum behoben.
-EinigeTechnologien die nur einen Malus hatten(Voraussetzungstechs) haben jetzt auch einen kl. Bonus.
-Im Marinekampfschirm haben jetzt alle Schiffe eine richtige Grafik zugeordnet.
-Neue Gebaude haben im Produktionsschirm richtige Grafik
-Max. Anzahl von Einheiten korrigiert(Paradox hat da einen Fehler in der Berechnung).
-CGM-Modus geändert, so daß nun alle Länder wirklich nutzbar sind.
-Buttons für Spielgeschwindigkeit wieder geändert.
-Erste gfx für Modelle angepasst.
-Dynamische KI ein wneig modifiziert.
-Schriftanzeige der gesunkenen Schiffe von scharz auf weiß geändert.
-Noch ein paar ander Dinge, die ich vergessen habe zu notieren..

“Patchlog 4.02b”
-Ich hoffe ich habe alle gemeldeten Bugs beseitigt.
-Die neuen TFH fetaures Panzerung/Panzerungsdurchdringung sind eingebaut.
-Das neue Taktiksystem von TFH ist eingebaut(Doktrinen).
-Ein paar Technologiefehler behoben.
-Technologiebalancing.
-Technologieänderungen wie die WK1 Flugzeuge sind nun integriert. (WK1 Szenario kommt näher..)
-Produktiosn Lua angepasst.
-Neue Gebäude können jetzt gebaut werden:
Baut man einen Hafen oder Flughafen, bekommt man einen Marinestützpunkt/Luftstützpunkt umsonst alle 2 Stufen durch eine Entscheidung die dann aktiviert werden muss. Die militärischen Basen können schneller gebaut werden als die Zivilen. Die militärischen Basen werden aber für die Reparatur etc. gebraucht. Die Zivilen geben IK/Infra.
Eisenbahnnetzte sind jetzt auf der Karte vorhanden. Eisenbahn ist leichter zu bombadieren und ermöglicht mehr Nachschub etc.. Durch Kampfhandlungen sinkt die Infra dadurch schneller.
-Schwere Industrie wird noch an schweres Material wie Panzer etc. gebunden. Genauso wie zivile Häfen/Flughäfen and See- Lufteinheiten.
-CGM-Modus sollte jetzt mit allen Ländern möglich sein.

Infos zu den Gebäuden:
Neue Gebäude / New Buildings
Zusatzinfo – Neue Gebäude / More info – New Buildings

Grüße,
Chromos

AHOI-Mod-minipic



AHOI-Mod-header

English:

 

New Patch is comming soon. So if anybody has a note what I should take a look at, now is a good time to raise your hand.
If it is no big change I might be able to put it in the upcoming patch.

Below you can see the old patchlog for the current patch 4.02b and the upcoming patch 4.02c.

Patchlog for 4.02c:
-Changed loading screens again, other cool pics..
-Added description(tooltips) for new buildings
-Added description(tooltips) for new buildings decsions
-Fixed some typos and oddities with some technologies wich were reported
-Added some bonuses for techs that were only prerequisite and had only malus so far.
-Added ship gfx for naval combat view.(MTB, all carriers, PocketBB)
-Added gfx for new buildings in production view
-Fixed percentage values for max amount of units being buildable.(Paradox bugged it, sothat need a workaround..)
-CGM-Mode should work now with all countries.
-Switched gfx for pause/speed up/speed down, so that is usabel as before again.
-Added first changes for Models and pics of those(Still very generic..)
-Changed slightly the dynamic ai decsions
-Changed sunk ship list font colour to white again.
-Some more I didn’t wrote up..

 

“Patchlog 4.02b:”
-I hope I patched all reported bugs.
-The new feature of TFH of Penetration/Armour are implemented.
-The new feature of TFH of Tactics is implemented(Doctrines)
-Some technology errors solved.
-Some technology balancing.
-Technologies like WW1 planes are now integrated. (WWI Scenario will be added some later..)
-Changed productions Lua.
-New buildings are finally in:
If you build a port or airport, you get a naval base/air base for free every two steps via decsions you can take.
Military buldings can be build faster then the civil part, but military bases are needed for rapair/refuel, civil buildings add IC/Infra.
Railroad networks are added. A railline is easier to be bombed/dmg in fights but allows more supply.
Heavy Industries will be tied to production capabilities of tanks in the same way as ports/airports needed for air/sea units.
-CGM-Mode should work now with all countries.

Infos about the buildings:
Neue Gebäude / New Buildings
Zusatzinfo – Neue Gebäude / More info – New Buildings

Cheers,
Chromos

 

AHOI-Mod-minipic